Preview Mode Links will not work in preview mode

Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung & mehr Selbstvertrauen


Feb 7, 2019

 In der letzten Folge der „Wie find finde ich heraus, was ich will“-Reihe geht es um den Umgang mit Frust und Enttäuschung. Manchmal tun wir alles, was in unserer Macht steht und trotz tausend verschiedener Abbiegungen, die wir nehmen, kommen wir doch wieder am selben Punkt raus und stehen vor genau demselben großen Fragezeichen wie vorher. Wie können wir mit solchen Niederlagen umgehen? Wie bleiben wir am Ball und lassen uns von solchen Erfahrungen nicht unterkriegen? In meiner fünften Folge erzähle ich Dir von meinen Erfahrungen. Ich freue mich von Dir zu hören und zu erfahren, ob meine kleinen Tipps Dir helfen konnten. Ab nächster Woche gibt es jeden Donnerstag eine neue Folge und ich freue mich über Wünsche, Anregungen oder Feedback von Dir. Schreib mir gerne bei Instagram (Nathalie_mk) und ich freue mich von Dir zu hören. www.nathalie-mauckner.de