Preview Mode Links will not work in preview mode

Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung & mehr Selbstvertrauen


Feb 28, 2019

Viele von uns kennen das Gefühl: Wir gehen online und sehen perfekte Beach Bodies von wunderschönen, makellosen Menschen. Dann gucken wir an uns herunter und denken uns: Fuck. So sehe ich einfach gar nicht aus. In einer verschönten, bearbeiteten Internet-Welt, in der Du angeblich nur happy sein kannst, wenn Du den perfekten BMI, Kleidergröße 36 und eine perfekte Haut hast, verlieren viele von uns ihre natürliche, gesunde Einstellung zu ihrem Körper. Wir vergleichen, kritisieren und sagen viel zu oft NEIN zu unserem Körper. Stattdessen machen wir Diäten, kaufen uns teure Schminke und rennen jeden Tag ins Fitnessstudio. Wie können wir lernen, uns in einer Welt, die uns suggeriert niemals schön und gut genug zu sein, unseren Körper vollständig zu akzeptieren und zu lieben? In dieser Folge teile ich meine 5 liebsten Tipps für mehr Selbstannahme mit Dir. Hast Du noch einen Tipp, der Dir besonders geholfen hat? Teile ihn gerne mit mir auf Instagram (nathalie_mk)