Preview Mode Links will not work in preview mode

Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen


Mar 28, 2019

Gefühlschaos. Kennst Du das Gefühl vor lauter To-dos, Could-bes oder Must-haves nicht mehr zu wissen, wo oben und unten ist? Ein Gefühl, das viele von uns täglich begleitet und von dem auch Maria Anna Schwarzberg von „Proud to be Sensibelchen“ ein Lied singen kann. „Ich wollte Alles für Alle sein“ – so beschreibt Maria ihre Vergangenheit – Bis es heftig geknallt hat. Burnout mit Mitte 20. Da fällt vielen die Kinnlade runter. Burnout ist schon lange keine Managerkrankheit mehr. Viele von uns meinen „Alles für Alle“ sein zu müssen. Zusammen spreche ich mit Maria über Gefühle, Sensibilität, Tiefpunkte und Erkenntnisse, die sie auf ihrer Reise begleitet haben. Ein Plädoyer für Eigenkommunikation, Selbstliebe und Entschleunigung.

Wenn Du mehr über Maria und ihren Alltag erfahren willst, dann folge ihr doch bei Instagram. Da heißt Maria: Mariaannaschwarzberg

Ihr wundervollen Podcast heißt "Proud to be Sensibelchen"

Ihr erstes Buch "We are proud to be Sensibelchen" findest du auf Ihrer Website www.proudtobesensibelchen.de

Und das Buch, über das ich in dieser Folge spreche, heißt "Du bist das Placebo" von Dr. Joe Dispenza.

Viel Spaß beim Zuhören.