Preview Mode Links will not work in preview mode

Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung & mehr Selbstvertrauen


Mar 28, 2019

Alles dreht sich zu schnell. Maria spricht über die ersten Schritte nach ihrem Burnout. Was kann ich machen, wenn Stress, Panik und der Ärger nicht zu funktionieren mich lähmen? Wo fange ich an? Was kann ich tun, um mich vor einem Burnout zu schützen? Und wie kann es überhaupt sein, dass wir in einer Welt voller Möglichkeiten so oft den Kontakt zu uns selbst verlieren und unser seelisches Leiden nicht ernst nehmen? Im zweiten Teil bekommst Du von Maria noch mehr Denkanstöße und wir widmen uns natürlich auch den Community-Fragen. Viel Spaß beim Zuhören.

Wenn Du Maria bei Instagram folgen möchtest, kannst Du das unter dem Namen: Mariaannaschwarzberg
Ihren wundervollen Podcast findest Du hier: https://itunes.apple.com/de/podcast/proud-to-be-sensibelchen/id1254545019
Und ihr erstes Buch hier: https://www.proudtobesensibelchen.de/produkt/buch-we-are-proud-to-be-sensibelchen/
Ich freue mich, dass Du hier bist!
Website: www.nathalie-mauckner.de
Mail: info@nathalie-mauckner.de, Instagram: Nathalie_mk