Preview Mode Links will not work in preview mode

Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung & mehr Selbstvertrauen


May 2, 2019

Hast Du schon einmal etwas über Dich selbst gelernt, indem jemand anders seine Geschichte geteilt hat? Seien es Deine Eltern, Dein Idol oder der Fremde auf der Straße. Und hast Du auf der anderen Seite auch schon mal erlebt, wie ein Mensch dazu lernen konnte, weil Du Deine Erfahrungen mit ihm geteilt hast? Mit der wundervollen Yara von „Helloyara“ spreche ich in dieser Folge über die Magie, die entstehen kann, wenn sich Menschen austauschen und ihre Geschichte erzählen. Ein Plädoyer für Kommunikation, Wachstum und Interesse aneinander.Yara's Podcast findest du hier: https://podcasts.apple.com/de/podcast/17-hellonathalie/id1437287153?i=1000430073428
Ich freue mich, dass Du hier bist!
Website: www.nathalie-mauckner.de
Mail: info@nathalie-mauckner.de, Instagram: Nathalie_mk