Preview Mode Links will not work in preview mode

Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung und mehr Selbstvertrauen


Dec 5, 2019

„Um glücklich zu sein, müssen wir lernen auch weniger schöne Dinge zu akzeptieren und uns auf Positive zu fokussieren“ (Fancy Instagram Quote) - einfacher gesagt als getan. Stimmt das überhaupt? Bedeutet Akzeptanz automatisch, dass wir unseren Frieden mit etwas finden?  In der neuen Folge „Rastlos“ geht es um all die Momente, Umstände und Dinge, bei denen es uns gerade schwer fällt, sie zu akzeptieren. Warum es kein Ziel sein sollte endlich etwas akzeptieren zu können und welche Gedanken uns stattdessen helfen können positiv zu bleiben erfährst du hier. Ich freue mich, dass Du hier bist!
Website: www.nathalie-mauckner.de
Mail: info@nathalie-mauckner.de, Instagram: Nathalie_mk