Preview Mode Links will not work in preview mode

Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung & mehr Selbstvertrauen


Dec 8, 2022

Vor 1,5 Jahren bin ich mit meinem Podcast von der Bildfläche verschwunden. In dieser sehr emotionalen und privaten Podcastfolge möchte ich nun erzählen, wie meine Krankheit ME/CFS mich in den letzten Jahren in die Knie gezwungen hat. Ich spreche darüber, was ich aktuell mache, um möglichst symptomfrei zu bleiben & starke Rückschläge zu vermeiden und wie ich es geschafft habe, mich Anfang 2022 trotz Krankheit ausreichend zu stabilisieren, & dieses Jahr endlich nach Barcelona gezogen bin.

TRIGGERWARNUNG: Bitte höre dir diese Folge nicht an, wenn du dich von dem Themen Krankheit, Krankenhäuser, Schmerzen und genereller Symptombeschreibung" getriggert fühlst.

Danke für alle, die Teil dieser wundervollen Community sind! Dank euch hat es Rastlos in die Top 1% der Podcasts mit den meisten Follower:innen geschafft und ich kann euch gar nicht sagen wie viel mir das bedeutet! Danke!

www.nathalie-mauckner.de Mail: info@nathalie-mauckner.de, Instagram: Nathalie_mk TikTok: @rastlosnathalie