Preview Mode Links will not work in preview mode

Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung & mehr Selbstvertrauen


Feb 6, 2019

Als wir Kinder waren, war es für uns das natürlichste der Welt uns selbst zu entdecken, neue Dinge zu erforschen und wie wild drauf auszuprobieren. Sobald uns der Ernst des Lebens beigebracht wird, hören wir oft auf uns spielerisch zu entdecken und fokussieren uns lieber auf die angeblich wichtigen Dinge: Akademische Laufbahn, Jobmöglichkeiten und Kontostand. Plötzlich haben wir auch kaum noch die Zeit und Lust Neues auszuprobieren und setzen unsere Prioritäten anders. In dieser Folge geht es um den unglaublich großen Wert an Selbsterkenntnis, den wir gewinnen, wenn wir einfach wieder anfangen neue Dinge auszuprobieren - Ohne Verurteilung, ohne Angst vorm Scheitern. Wenn ich Dich heute inspirieren konnte etwas Neues auszuprobieren, dann teile es gerne mit mir auf Instagram (Nathalie_mk).

Die Folge von Christian Bischoff findest du hier: https://open.spotify.com/episode/3cqVJkY1OSFXI4qE27LbIJ?si=2jjL1-DASD2o4WxFFkaSjw

Und den Tedx Talk von Lu Anh Cahn findest du hier:https://open.spotify.com/episode/3cqVJkY1OSFXI4qE27LbIJ?si=2jjL1-DASD2o4WxFFkaSjw