Preview Mode Links will not work in preview mode

Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung & mehr Selbstvertrauen


Mar 21, 2019

Kennst Du das Gefühl, wenn Du Dir von Herzen wünschst, dass es Deinen Mitmenschen besser geht und Du meinst, die Lösung auf ihr Problem zu kennen? Du wünschst Dir, dass Deine Freundin, Mutter, Arbeitskollegin oder wer auch immer sensibler für ein bestimmtes Thema wird, damit sie oder er endlich glücklicher sind? Sei es Ernährung, ein Arbeitswechsel oder einfach die Tatsache liebevoller mit sich selbst zu sprechen und sich freier zu machen. Können wir Menschen verändern? Ist das überhaupt unsere Aufgabe und was können wir dazu beitragen, dass es unseren Liebsten wieder besser geht? Ich teile meine Erfahrungen in dieser Folge mit Dir. Ich freue mich, dass Du hier bist!
Website: www.nathalie-mauckner.de
Mail: info@nathalie-mauckner.de, Instagram: Nathalie_mk