Preview Mode Links will not work in preview mode

Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung & mehr Selbstvertrauen


Jan 14, 2021

Wer von euch kennt das: Du arbeitest an dir, an deinen Einstellungen, setzt dich mit dir selbst auseinander, wächst über dich hinaus und wünscht dir von Herzen, dass dein Umfeld sich mit dir über deine Entwicklung freut.

Doch stattdessen darfst du dir Dinge anhören wie: „Du bist irgendwie anders geworden." oder „Früher hast du sowas aber nicht gemacht, das war mir lieber". Unser Umfeld reagiert ablehnend, desinteressiert, wütend oder genervt auf deine Veränderung.

In dieser Folge geht es darum, nicht frustriert zu sein, wenn andere dich nicht verstehen, sondern die Chancen zu erkennen, die diese Situation mit sich bringt. Meine Empfehlungen aus dieser Folge: @Philgoodlife und "Die 5 Sprachen der Liebe".

Ich freue mich, dass Du hier bist!
Website: www.nathalie-mauckner.de
Mail: info@nathalie-mauckner.de, Instagram: Nathalie_mk