Preview Mode Links will not work in preview mode

Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung & mehr Selbstvertrauen


Mar 30, 2021

Ein Jahr in der Pandemie ist vergangen. Der Frühling ist angekommen, doch die lang ersehnte Normalität lässt auf sich warten. Weit und breit gibt es kaum noch Chancen sich die Situation „schönzureden“. Das geht an den meisten von uns nicht spurlos vorbei. Soziale Kontakte vermissen, in FOMO versinken, regelmäßige Frustration und die Frage wie lange es uns noch gelingen wird optimistisch oder hoffnungsvoll zu bleiben - All das ist für viele von uns Bestandteil der letzten 12 Monate gewesen. In dieser Folge warten ein paar kleine Reminder auf dich, die dir hoffentlich helfen in dieser schwierigen Zeit ein bisschen Kraft zu sammeln, um trotz Corona-Chaos für dich herauszufinden, was du gerade brauchst und was dir helfen kann.

Ich freue mich, dass Du hier bist!
Website: www.nathalie-mauckner.de
Mail: info@nathalie-mauckner.de, Instagram: Nathalie_mk