Preview Mode Links will not work in preview mode

Rastlos - Dein Podcast für Entschleunigung & mehr Selbstvertrauen


Apr 25, 2019

Routinen haben in den letzten Jahren einen ziemlichen Hype erfahren. Egal ob im TV, auf Social Media oder in diversen Büchern. Ob Morgenroutinen, Abendroutinen, Sportroutinen, Leseroutinen, Dankbarkeitsroutinen und viele mehr. Viele schwören auf den damit verbundenen kontinuierlichen Wachstum, der uns helfen soll unsere Ziele und Träume zu erreichen. Wenn es Dir ähnlich geht wie mir, dann kennst Du aber vielleicht auch das Problem, dass es uns manchmal echt schwer fällt, am Ball zu bleiben. Macht uns das jetzt zu „Losern“, die dem Trend nicht gewachsen sind? Was brauchen wir damit Routinen funktionieren und brauche ich überhaupt eine Routine? In dieser Folge teile ich meine Gedanken mit Dir. Das Buch, über das ich mehrfach spreche, heißt „Miracle Morning“ von Hal Elrod und Du findest es hier: https://www.miraclemorning.com/

Ich freue mich, dass Du hier bist!
Website: www.nathalie-mauckner.de
Mail: info@nathalie-mauckner.de, Instagram: Nathalie_mk